Ausgezeichnet!

Im November 2017 rief das Naturkostmagazin Schrot&Korn bereits zum vierzehnten Mal bundesweit dazu auf, Bioläden und ihre Leistungen zu bewerten.

 

Fast 45.000 Leser bewerteten insgesamt mehr als 2.300 Bio-Läden. Von diesen wurden die besten 155 Geschäfte in drei Größen-Klassen sowie in der Kategorie „Hofläden“ auf der Branchenmesse BioFach in Nürnberg als „Bester Bioladen 2018“ in einer feierlichen Gala ausgezeichnet.

 

Die Qualität unserer Beratung wurde von unseren Kunden so gut bewertet, dass wir dafür eine Silber-Auszeichnung erhalten haben.

Vielen Dank dafür!

 

Auf den Teilnahme-Karten konnte auch ein Feed-Back für uns abgegeben werden, welche wir alle, natürlich ohne Nennung des Absenders, übermittelt bekommen haben.

Über die vielen freundlichen Kommentare haben wir uns sehr gefreut, und sie sind für uns Motivation für die weitere Arbeit.

Besonderen Dank auch dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu schreiben!

Vandana Shiva

 

Trägerin des

alternativen Nobel- Preises

Mitglied Club of Rome